Jugendfeuerwehr Hammerbrücke

Moderne Technik

Foto LF-8-6 mit offenen Gerätefächern
Technik die kein anderer hat! – Große Pumpen, riesige LKWs und vieles mehr. Es warten zu jedem Dienst spannende Tätigkeiten auf dich und es gibt immer viel neues zu erfahren.

Sport, Spaß und Abenteuer

Foto Leistungsmarsch JFW
Regelmäßig treffen wir uns, um zusammen Übungen zu unternehmen. Dabei steht nicht nur das Lernen im Vordergrund, sondern man kann dabei auch richtig Spaß haben!

Neue Freundschaften

Gruppenfoto Jugendfeuerwehr
Mit über 20 Mitgliedern sind wir eine große Gemeinschaft in Muldenhammer. Man kennt sich, man vertraut sich und man hilft sich gegenseitig. Die Jugendfeuerwehr Muldenhammer ist eine tolle Möglichkeit neue Jugendliche zu treffen, woraus langfristige Freundschaften entstehen können.

Vorraussetzungen

Mädchen und Jungen können ab 8 Jahren mit Genehmigung der Eltern Mitglied der Jugendfeuerwehr werden. Die Mitgliedschaft und die Teilnahme and Aktivitäten ist kostenlos!